Informationen zur Artefaktwaffe Schicksalshammer für den Schamanen

Quelle: MMOZone

Der Schamane ist bisher in der Alpha von WoW Legion nicht präsent, beziehungsweise gar nicht vorhanden. Manch einer meinte scherzhaft schon, dass der Schamane aus dem Spiel entfernt wird.

Informationen zur Artefaktwaffe Schicksalshammer für den Schamanen

Dies ist natürlich nicht so, sondern die Entwickler haben Ihn einfach noch nicht eingefügt. Auch bei vielen anderen Klassen fehlen noch Spezialisierungen.

Auf Twitter haben die Entwickler nun aber ein paar Informationen zur Artefaktwaffe Schicksalshammer veröffentlicht. Diese Waffe wird von Verstärker-Schamanen in der kommenden Erweiterung getragen.

Der Schicksalshammer ist natürlich nur eine Waffe, was trägt der Verstärker also in der anderen Hand? Laut Blizzard wird der Schamane die Macht der Elemente nutzen und dadurch eine Waffe für die Nebenhand erzeugen, ähnlich wie beispielsweise auch beim Schatten-Priester mit seiner Nebenhand.

Die durch die Elemente erzeugte Waffe für die Nebenhand kann aber auch transmogrifiziert werden, sodass Ihr diese anpassen könnt, falls sie Euch nicht gefällt. Wie die Waffe allerdings aussieht und wie Artefaktquest für den Verstärker-Schamanen ist, ist bisher nicht bekannt.